14.04.2016, 11:03 Uhr

Frischer Spielsand für 23 Pfarrkirchner Familien

Großen Anklang fand auch heuer wieder die kostenlose Sandkistenbefüllaktion der ÖVP Pfarrkirchen bei Bad Hall. Nach einer genauen Routeneinteilung besuchten die ÖVP-Funktionäre mit einem Anhängergespann 23 Familien im gesamten Ortsgebiet und lieferten 8 Tonnen Spielsand aus. Beim Besuch erhielten die Eltern den neuen ÖAAB-Familienratgeber mit allen Förderungen und Unterstützungen im Überblick. An die Kinder wurden kleine Sandformen verteilt, die sogleich ausprobiert werden konnten. "Alle hatten sichtlich Spaß an der Aktion! Man kommt mit den Familien ins Gespräch und vor allem die Freude der Kinder war nicht zu übersehen", freut sich ÖVP-Obfrau Eva Maria Hütmeyer über die gelungene Aktion, die heuer zum zweiten Mal durchgeführt wurde und im nächsten Jahr ihre Fortsetzung findet!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.