03.06.2016, 13:26 Uhr

Galerie Pohlhammer - klein, aber oho

3 Generationen Pohlhammer: Frieda, Tava & Ruth

Wenn Frieda Pohlhammer beschließt, sich wieder der Förderung der Kunstszene zu widmen, zeigt sich sogar der Wettergott gnädig.


Ein Glück. Sonst hätte man wohl die annähernd 100 Gäste, die zur Eröffnung des neuen Standortes in der Gleinker Gasse 32 in Steyr erschienen waren, übereinander stapeln müssen. In den kleinen und feinen Räumlichkeiten der neuen Kunsthandlung Pohlhammer sind nicht nur interessante zeitgenössische Werke zu begutachten – und selbstverständlich auch zu erwerben –, sondern auch das eine oder andere wertvolle Stück aus längst vergangenen Zeiten. Der wundervoll warme Abend sorgte dafür, dass sich das kunstinteressierte Publikum noch lange vor der kleinen Galerie tummelte und dem Wieserfeldplatz ein buntes und lebhaftes kulturelles Ambiente einhauchte. A place to be!
Kunsthandel Pohlhammer, Öffnungszeiten: Donnerstag und Freitag 14.00 bis 18.00 Uhr, Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr oder auf Anfrage unter Tel. 0664 3823191
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.