08.07.2016, 08:28 Uhr

Mann stürzt mit Klein-Lkw 30 Meter ab und landet im Bach

(Foto: Gina Sanders - Fotolia)

In Großraming kam ein Klein-Lkw von der Fahrbahn ab und rutschte in ein Bachbett.

GROSSRAMING. Ein Pensionist aus Großraming fuhr am Donnerstag, 7. Juli, gegen 14:45 Uhr mit einem Klein-Lkw auf ein Wiesenstück, um seinen Mitfahrer aussteigen zu lassen. Nach dem Aussteigen begann der Klein-LKW rückwärts abzurutschen. Dabei durchstieß er einen massiven Zaun und stürzte – sich dabei mehrmals überschlagend – 30 Meter über steiles Gelände ab.

Mit Christophorus 15 ins LKH Steyr

Der Klein-LKW kam in einem Bachbett auf den Rädern zum Stillstand. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 15 in das LKH Steyr eingeliefert. Die Bergung des total beschädigten Fahrzeuges wurde von der Feuerwehr Großraming durchgeführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.