02.05.2016, 12:38 Uhr

Messe für ältere und kranke Personen

Pfarrer Norbert Kokott führt die Krankensalbung durch. (Foto: Franz Putz)
BEHAMBERG. Am Samstag, 30. April, wurde in der Pfarrkirche Behamberg wieder eine Messe für ältere und kranke Personen gefeiert. Organisiert wurde diese von Vertretern des Pfarrverbandes Behamberg und Vestenthal. Eingeladen waren wurden auch Personen, die von der Caritas-Sozialstation Haag betreut werden. Pfarrer Norbert Kokott wies in seiner Ansprache auf die Schätzung der älteren Personen hin und erteilte auf Wunsch auch die Krankensalbung. Im Anschluss an diese schöne Messe wurden alle Teilnehmer, ältere Personen und ihre Begleiter, von der Pfarre Behamberg auf Kaffee und Kuchen in das Pfarrheim eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.