29.03.2016, 12:24 Uhr

Schneespaß für Groß und Klein beim Gemeindeschitag Haidershofen

Steyr: Haidershofen |

Bei traumhaftem Wetter und perfekten Pistenverhältnissen strahlten am Montag den 28. März alle Teilnehmer des Gemeindeschitages Haidershofen mit der Sonne um die Wette…

Die Gemeinde Haidershofen, der Schiklub Steyr und das Team der Gesunden Gemeinde Haidershofen organisierten einen perfekten Schitag für die ganze Familie.
Nach einem gemütlichen "Gegenhuber Frühstück" in der Lounge der Talstation Höss/Hinterstoder ging es voll motiviert auf die Piste. Ob Groß oder Klein alle waren mit Begeisterung dabei! Das Schifahren mit Freunden und der Spaß im Schnee bei herrlichem Wetter stand an diesem Tag im Vordergrund.

Das Gemeinde-Schirennen wurde vom Schiklub Steyr am Lärchenhang mit gewohnter Professionalität ausgetragen. Die Siegerehrung wurde in gemütlicher Runde auf der Bären Hütte gefeiert und musikalisch von einem Akkordeonspieler des Musikvereins Haidershofen begleitet. Den Ortsmeistertitel holten sich Simone und Marcus Plank. Aber auch alle anderen Teilnehmer freuten sich über ihre Resultate, besonders die Kids waren natürlich sehr stolz auf ihre gewonnenen Pokale und Medaillien. Die "Eierpeck Challenge" zum Abschluss war ein besondere Highlight bei dem sehr viel gelacht wurde.
Ein großes DANKE an das Organisationsteam besonders an die Familie Plank und Herrn Dr. Michel Angelo Mrach.

Anbei einige Fotos von einem wirklich genialen Gemeindeskitag für die ganze Familie, alle weiteren Bilder und die Ergebnisliste werden in Kürze auf der Gemeinde Haidershofen Homepage veröffentlicht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.