27.06.2016, 12:17 Uhr

Sommersportwoche der HLW und HLT Weyer

Sport, Spiel, Spaß und zeitweise Sonnenschein


So wie das Wetter mit Sonne, Wolken, Blitz, Donnergrollen und Regenschauern war auch die Sommersportwoche der II. HLW (Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe) und IV. HLT (Höhere Lehranstalt für Tourismus) sehr abwechslungsreich und vielseitig.

Von Surfen bis Stand up paddling, von Hip Hop bis Salsa, von Beachvolleyball bis Tennis, von Klettern bis Reiten, von Morgensport bis zu nächtlichen Kreativaufträgen, vom Schnupfen bis zur Gipshand reichte die bunte Palette der Aktivitäten und Herausforderungen.

Bei zwei frei gewählten Hauptsportarten wurde viel geübt und gelernt, sodass sich die Schülerinnen und Schüler der BBS Weyer bei den diversen Abschlussturnieren in gewohnter Art und Weise hervorragend schlugen.

Ein besonderes Highlight war ein lustiger Gedichteabend für unser Sommersportwochen-Geburtstagskind.

Somit bleiben die 5 gemeinsamen Tage und 4 Nächte in Seeboden am Millstätter See sicherlich allen Schülerinnen und Schüler bzw. Lehrerinnen und Lehrer in bleibender Erinnerung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.