16.08.2016, 11:53 Uhr

Sonnenblumenfest lockte zahlreiche Gäste an

(Foto: Privat)
STEYR. Eine weitere tolle Veranstaltung des Vereins "Grüngürtel statt Westspange" fand letzten Samstag bei traumhaftem Wetter statt.

Auf dem Sonnenblumenfest wurde über die Westspange informiert, bei musikalischer Untermalung gemütlich zusammengesessen und beschlossen, dass der Kampf um den Grüngürtel, die grüne Lunge Steyrs, weitergeht und sogar intensiviert wird. Zum Abschluss des Festes wurde noch ein "Feuer der Hoffnung" entzunden.

"Wir bedanken uns bei der überwältigenden Anzahl von Menschen für die schöne gemeinsame Feier", sagt Gastgeber Jürgen Hutsteiner. Im Herbst lädt der Verein zum Vortrag der renommierten Klimatologin Kromp-Kolb ein, um die Menschen über die Dringlichkeit des Klimaschutzes zu informieren. Nähere Informationen finden Sie zu gegebener Zeit unter www.westspange.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.