14.04.2016, 08:18 Uhr

Versuchter Angriff mit Mülleimer auf Mitarbeiter eines Imbisslokals

(Foto: Gina Sanders - Fotolia)

Ein 26-Jähriger versuchte auf den Mitarbeiter eines Imbisslokals mit einem Mülleimer einzuschlagen.

STEYR. Am 11. April gegen 19.30 Uhr soll ein 26-Jähriger einen Ständer, der vor einem Imbisslokal in der Innenstadt von Steyr stand, umgeworfen haben. Der Mitarbeiter des Standes sprach den Mann an, der daraufhin aggressiv reagiert habe. Nach einer verbalen Auseinandersetzung soll der 26-Jährige einen Mülleimer aus der Verankerung gerissen haben. Mit dem Mülleimer sei er von hinten auf den syrischstämmigen Mann zugegangen und habe mit diesem auf den Mann einschlagen wollen. Der Mitarbeiter konnte den Angriff abwehren. Es kam zu einer Rangelei, wobei der Mitarbeiter des Standes leicht verletzt wurde. Er überwältigte den Angreifer und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der 26-Jährige war merklich alkoholisiert. Er wird wegen Körperverletzung angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.