27.06.2016, 12:46 Uhr

Volksschule Punzerstraße feiert!

Steyr: Volksschule Münichholz | Die Volksschule Punzerstraße/ Münichholz präsentiert sich in einem neuen, bunten und frischen Licht und feierte dies mit einem gelungenen Schulfest!
Gemeinsam mit dem neu aufgestellten Elternverein konnte ein abwechslungsreiches, lustiges Programm für Groß und Klein geboten werden. Die einzelnen Klassen gaben Lieder, Tänze und Rhythmik zum Besten, der Schulchor unterstrich das neue „Outfit“ der Schule mit dem Lied „Farbe kommt in dein Leben“ und mit anschließenden Spielestationen samt Spielepass waren auch die Kinder bestens betreut.
An diesem heißen, sonnigen Tag sorgte der Auftritt der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Steyr- Löschzug Münichholz- mit einem Schaumteppich und herrlicher Abkühlung aus den großen Düsen der Feuerwehrschläuche für Begeisterung bei den Kindern!
Doch neben dem Spaß, den so ein Schulfest bereiten soll, ging es den Lehrkräften und Kindern unter der Leitung von Fr. Dir. Eva-Maria Anselgruber vor allem um Herzenswünsche, die die Kinder auf kleinen, bunten Kärtchen festhielten und bei einem gemeinsamen Luftballonstart in den Himmel schickten… Wünsche, die deutlich machen, dass Kinder aus verschiedenen Ecken dieser Erde sich einfach ein friedliches Miteinander, Halt und Liebe in der Familie und ein gutes Zeugnis wünschen…
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.