23.08.2016, 12:36 Uhr

Wedafest und Aschacher Traktorziehen

Gute Stimmung herrscht immer wieder beim Wedafest. (Foto: Paul)
ASCHACH. Am ersten Septemberwochenende wird es in Aschach/Steyr wieder rund gehen. 
Die Landjungend veranstaltet heuer zum dritten Mal das Wedafest und das Aschacher Traktorziehen. Am 3. September sind alle Partybegeisterten ab 16 Jahren eingeladen gemeinsam mit DJ Roob noch einmal zu feiern bevor der Schulalltag wieder beginnt. Heuer gibt es auch zum ersten Mal eine Après-Ski Bar. Um das richtige Feeling zu bekommen wird mit Hüttenmusik eingeheizt und auch die Schirmbar bietet für jeden Geschmack etwas Gutes. 


Am Sonntag, 4. September findet dann das dritte Aschacher Traktorziehen statt. Die Landjugend lädt hierzu ab 10 Uhr zu einer Messe und anschließendem Frühschoppen umrahmt durch „Die Fletzer“ ein. "Ho Ruck" heißt es dann am Nachmittag, wo Fünfer-Teams einen Oldtimertraktor auf 20 Meter so schnell wie möglich ziehen werden. Abgehalten wird das ganze Spektakel in Aschach/Steyr, (Haagen 20/ vlg. Rodler.).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.