Zahlreiche begeisterte Oldtimerfans bei der Ennstal-Classic 2016

391Bilder

Zahlreiche Besucher kamen auf den Steyrer Stadtplatz um die Oldtimer und Ihre Piloten zu bestaunen. Publikumsmagnet war Ex Rennfahrer Mark Webber,der im Rahmen der Ennstal Classic nach Steyr kam, der Ex Formel 1 Red Bull Pilot genoss sichtlich das Ambiente der Altstadt und das grosse Interesse an seiner Person.
Er war mit einem seltenen Porsche RS 60 Spyder unterwegs, für Oldtimerfans ebenfalls ein Star.
Zahlreiche andere bekannte Piloten fuhren ebenfalls durch Steyr, unter anderem die ehemaligen Rennfahrer Hans Joachim Stuck, Rudi Stohl und Rauno Aaltonen.
Auch Justizminister Wolfgang Brandstetter war dieses Jahr wieder bei der Ennstalclassic dabei, sowie die Lokalmadatoren das Duo Christian Nell mit Rene Nell, und Martin Knöbl mit Christian Mayr.
Zum Wermutstropfen der weiblichen Fans kam Brian Johnson leider nicht in die alte Eisenstadt, seinen Part übernahmen Peter Kraus und "Seifenstein" Rudi Roubinek.
Sir Stirling Moss erhielt aus den Händen von Augustin Zineder das Steyrer Bummerl zur Erinnerung an Steyr.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.