27.06.2016, 14:10 Uhr

20. Beachvolleyballshow: Der Countdown läuft

Im Vorjahr spielten sich SKF Steyr und Kappa die Bälle zu, beide Teams sind auch heuer wieder mit dabei. (Foto: Klaus Mader)
STEYR. Am 8. und 9. Juli steigt die 20. Auflage der SIVAG Beachvolleyballshow powered by BMD Steyr & Compu Group am Stadtplatz. Neben den acht Profiteams matchen sich auch 13 Firmenteams am Beachcourt vor dem Bummerlhaus. Nachdem das Beachteam von CompuGroup Medical (CGM) im Vorjahr bald das Handtuch werfen musste, wird heuer professioneller an die Sache herangegangen. „Trotzdem hat das bei uns eher Amateur- und Freizeitcharakter. Ernährung, Gesundheit und Bewegung sind bei uns im Unternehmen äußerst wichtig. In erster Linie geht es für uns aber um die Bewegung und gleichzeitig um den Spaß an der Sache“, freut sich Walter Zifferer von CGM auf das Kultturnier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.