11.07.2016, 07:19 Uhr

ASKÖ Ü50 LANDESMEISTERSCHAFT - 3. RANG!

Die Schützen von links mit Selinger Peter, Schörkhuber Johann, Garstenauer Gerhard und Pitzl Florian!
Am Samstag den 9. Juli spielten wir die Askö Sen. Ü50 Landesmeisterschaft in Marchtrenk, wobei wir als Titelverteidiger, mit Selinger Peter, Schörkhuber Johann, Garstenauer Gerhard und Pitzl Florian, antraten! Es waren wieder 15 Teams am Start und wir konnten nicht ganz an den Erfolg von 2015 anschließen, aber 18 Punkte und der 3. Rang zeigte, dass wir wieder eine gute und konstante Leitung erbrachten! Da wir als Titelverteidiger Startnummer 1 bekamen, hatten wir das letzte Spiel Pause, aber unser noch verbliebenen Gegner um Platz 3 das vorletzte Spiel verlor, konnten wir beruhigt die Pause genießen, da uns niemand mehr einholen konnte! Auf Platz 2 fehlte uns nur 1 Sieg! Gratulation an das Senioren Team des ESC ASKÖ WEYER!
Eine zweite Mannschaft konnte am Samstag beim Turnier in Schardenberg, mit Hopf Walter, Gretz Andi, Kaltenberger Josef und einem Leihspieler auch den 3. Rang erreichen! Gratulation auch dieser Mannschaft!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.