06.04.2016, 06:32 Uhr

Askö Weyer- Erster Einsatz und gleich Pokal!

Beim Mix-Turnier in Ertl konnte unsere Mannschaft, beim ersten antreten bei einem Turnier von Promebner Regina, gleich den 2. Rang erreichen! Somit gewann Regina gleich den 1. Pokal beim 1. Turnier! Unser Team konnte bei der Hinrunde nur 1 Spiel gewinnen, konnten aber bei der Rückrunde alles gewinnen und wurden Punktegleich mit dem Sieger noch zweiter!
Gratulation an das neu zusammen gestellte Mix-Team!

Am Sonntag bei den Askö-Bundesmeisterschaften konnte unser Mix-Mannschaft, mit Promebner Regina, Carbonari Zita, Kleinhagauer Erich und Schörkhuber Johann nicht an diese Leistung anschließen und erreichten nur den 14. Rang!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.