SV Harreither Gaflenz verliert 1:2 in Würmla

Der SV Harreither Gaflenz beim Trainingslager am Gardasee Anfang Februar. | Foto: SVH
  • Der SV Harreither Gaflenz beim Trainingslager am Gardasee Anfang Februar.
  • Foto: SVH
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

GAFLENZ. Bereits in der 3. Minute ging Gaflenz durch einen verwandelten Handelfmeter von Kapitän Stangl in Führung. Der SVH hatte sofort noch die Chance auf das 2:0, doch Gravogl konnte das sehr gute Zuspiel nicht verwerten. Dann kamen die verhängnisvollen fünf Minuten. Der Würmlaer Angreifer konnte zu leicht auf der linken Abwehrseite seinen Gegenspieler überspielen und schoss dann aus gut 20 Meter aufs Tor, doch tormann Aistleitner, der sonst einen geruhsamen Tag hatte, konnte das scharf geschossene Leder nicht bändigen und der Abstauber brachte den geschenkten Ausgleich für die Gastgeber. Wenige Minuten später Unordnung in der Gaflenzer Defensive und Sopusek stellt auf 2:1. Das war aber schon alles, was es über das Spiel der Hausherren zu berichten gibt. Diese hatten im weiteren Spielverlauf keine einzige Tormöglichkeit mehr, Gaflenz bestimmte das Spiel und drückte vor allem in der 2. Hälfte die Tullnerfelder total in ihre eigene Hälfte.
Hannes Stangl hatte zwei Topchancen, wenigstens den höchstverdienten Ausgleich zu erzielen, er scheiterte zweimal aber am Torhüter, es war zum Verzweifeln.
Sehr positiv war, wie der SV Harreither auftrat, engagiert, aber leider glücklos.
Nun kommt der Fastmeister Mannsdorf in die Söcki-Bär-Arena, die Vorzeichen stehen klar, Gaflenz noch ohne Punkt im Frühjahr, Mannsdorf mit vier überzeugenden Siegen.

Auch Juniors können in Würmla nicht gewinnen

Gaflenz begann furios, spielte sich Torchance um Torchance heraus und konnte von diesen zahlreichen Top-Möglichkeiten keine einzige verwerten. Würmla schoss nach gravierenden Abwehrfehlern vier Kontertore. Die Treffer von Bammacher und Jamak waren Ergebniskorrektur.
Vor allem eine sehr gute erste Halbzeit der Juniors.

SV Würmla : SV Harreither Gaflenz 4 : 2

Anzeige
Stylisch und edel zugleich – Hans und Christian Reitner haben beim Umbau keine Kosten und Mühen für Ihre Kunden gescheut. | Foto: Toyota Reitner
7

Baureportage
Toyota Reitner erneuert Schauraum

Schauraumeröffnung: Neuer Glanz bei Toyota Reitner in Waldneukirchen – feiern Sie am 26. und 27. April mit uns! WALDNEUKIRCHEN. 1981 wurde Toyota Reitner von Manfred und Anna Freudenthaler am Standort in Waldneukirchen mit drei Mitarbeitern gegründet. Die Neuübernahme samt Team erfolgte am 1. Februar 2013 durch Hans und Christian Reitner. Derzeit beschäftigt das Autohaus in der Mandorferstraße 15 Mitarbeiter, darunter auch drei Mitarbeiterinnen. Ein neuer Lehrling wird noch im Sommer neu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.