Favoritensiege bei der 8.Brunmayr Challange

372Bilder

Zwei Tage lang kämpften 650 Nachwuchskicker aus ganz Österreich und den benachbarten Ausland um die Pokale und den Turniersieg. 64 Mannschaften gaben Ihre Nennung für die Bewerbe U 7, U 8, U 9 und U 10 ab.
Im U 10 Bewerb setzte sich nach einem spannenden Finale der SK Sturm Graz gegen den FC Admira Wacker durch.
Nichts für schwache Nerven war das U 9 Finale, hier setzte sich Austria Wien gegen den FC Admira knapp mit 3:2 durch. Austria führte bereits sicher 3:0, aber dann drehte Admira auf und reduzierte den Rückstand auf 2:3, doch für den Ausgleichstreffer blieb zuwenig Zeit.
Im U 8 Bewerb setzte sich Admira Wacker gegen den SK Rapid Wien knapp mit 1:0 durch, Dritter wurde der FC Blau Weiss Linz.
Der U 7 Bewerb war eine klare Sache für den FK Austria Wien, sie gewannen alle Spiele mit mindestens 3 Toren Unterschied und holten somit klar den Turniersieg.
Der USV St. Ulrich erreichte den hervorragenden 5. Platz.
Bei der Siegerehrung bedankte sich Bgm. Anton Silber bei der Turnierleitung für die perfekte Organisation des Turniers, insgesamt waren 140 freiwillige Helfer das ganze Wochenende im Einsatz.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.