04.07.2016, 16:06 Uhr

Franziska Baumschlager & Doreen: Vizelandesmeister der ländlichen Reiter OÖ 2016 CDN B*

(Foto: Privat)

Am vergangenen Wochenende, 3. und 4.Juli, ritten Oberösterreichs Dressurreiter bei ihren Landesmeisterschaften der ländlichen Reiter um Gold, Silber und Bronze.

SIERNING. Die Titelkämpfe fanden bei besten Bedingungen in St. Martin im Mühlkreis auf der Reitanlage Premser statt, wo große Leistungen gezeigt wurden.

Die Sierningerin Franziska Baumschlager, die für das Reitzentrum Mischingerhof startet, konnte sich die Silbermedaille – somit den Vizemeistertitel in der Klasse Jugend, mit ihrem Pferd Doreen erreiten. Mit zwei sehr konstanten Ritten konnten sich Reiter und Pferd von ihrer besten Seite zeigen und ihr Können unter Beweis stellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.