13.06.2016, 12:09 Uhr

Gaflenzer Lauf-Team auch auf Bezirksebene stark

(Foto: Wsg-Gaflenz)
GAFLENZ. Auch bei der 3. Station zum Wicki- Kinderlaufcup in Großraming, wo zugleich die diesjährige Bezirksmeisterschaft ausgetragen wurde, konnten die Kids aus Gaflenz mit tollen Leistungen an die ersten beiden Laufbewerbe anschließen. Mit den Bezirkssiegern Lukas Karner (Kl. Minis) und Marlene Stubauer (Kl. Schüler 2), sowie drei Stockerlplätze von Magdalena Desch , Thomas Steindler und Vivian Stadler, konnten die Gaflenzer auch in dieser Wertung glänzen. Großen Dank wieder an die Betreuer der Kinderlaufgruppe ,sowie auch den Eltern für die große Unterstützung bei den Fahrgemeinschaften zu den Bewerben.
Beim Hauptlauf über 6000 m holten sich Wolfgang Steindler und Christian Rehak den Sieg in ihrer jeweiligen Klasse. Die Schülerstaffel mit Viktoria und Magdalena Desch, Paul und Thomas Steindler erreichte beim Staffelbewerb den 6. Platz. Weitere Ergebnisse u. Fotos unter www.wsg-gaflenz.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.