04.04.2016, 14:31 Uhr

Gaflenzer WSG Laufgruppe beim 15. Linz Marathon 2016 am Start

Die Teilnehmer: 1. Reihe: Helmut Stubauer, Marlene Stubauer, Veronika Kleinlehner, Christian Rehak, Leo Stubauer (v. l.); 2. Reihe: Werner Harreither, Wolfgang Steindler, Michael Garstenauer, Leo Hirtenlehner, Jürgen Fluch (v. l.). (Foto: Marktgemeinde Gaflenz)

Wolfgang Steindler konnte beim Halbmarathon seine Bestmarke unterbieten in einer Zeit von 1:19,03 Stunden den 2. Platz in der Klasse M50 erreichen.

GAFLENZ. Bei herrlichen Laufbedingungen, toller Stimmung an der Strecke und tausenden Zuschauer im Zielbereich, sowie einer Rekordteilnehmerzahl von über 21.000 Laufbegeisterten konnten alle elf Starter der Gaflenzer WSG Laufgruppe das Ziel erreichen. Herausragend wieder die Leistung von Wolfgang Steindler, der beim Halbmarathon seine Bestmarke unterbieten konnte und mit einer tollen Zeit von 01:19,03 Stunden den 2. Platz in der Kl. M50 erreichte. Auch Christian Rehak konnte sich mit einer ausgezeichneten Zeit von 01:23,02 in der Kl. M 40. In den vorderen Reihen platzieren.

Top Leistungen auch von Helmut Stubauer, Michael Garstenauer, Jürgen Fluch, Leo Hirtenlehner und Veronika Kleinlehner auf der Halbmarathondistanz. Ebenso tolle Leistungen beim Viertelmarathon über 10.500 m von Marlene Stubauer in der Junioren Klasse sowie Leo Stubauer in der Kl. M30. Auch Josef Sattler Kl. M60 und Werner Harreither konnten mit ihren Leistungen auf dieser Distanz zufrieden sein.

Gaflenzer Kinderlauftreff

Aktuelles : Gaflenzer Kinderlauftreff 2016 beginnt wieder am 27. April 18.00 Uhr am Bachspielplatz . Unter dem Motto Spiel- Spaß- Sport für alle die die sich gerne bewegen möchten . Auf Euer Kommen freut sich schon das bewährte Betreuerteam.
Auch Erwachsenen Lauftreff ab 27. April wieder um 19.15 Uhr Bahnhof Gaflenz, wo auch für für Einsteiger eine Langsam Laufgruppe eingerichtet ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.