22.04.2016, 09:09 Uhr

Miss Austria Annika Grill mit passendem T-Shirt zur Fußball-Europameisterschaft

Annika Grill hat ab sofort ihr eigenes Shirt – passend zur EM im Fußballstyle.

„Das Shirt hat die Nummer 12 weil man sagt, dass die Fans oft der 12. Mann sind“, so Designer Daniel Simader. Gemeinsam mit Miss Austria Annika Grill entwickelte er heuer das offizielle Miss Austria Shirt – passend zum Thema EM. Annika ist über die Kooperation mega happy!
Die Mädels stehen bei ihm nur so Schlange. Alle wollen sie auf Daniel Simaders stylische Shirts. Als der Oberösterreicher vor 3 Jahren in Miami die Idee für sein Label Simsis Circus hatte, dachte er noch nicht, dass sein Style bald Frau und Mann auf der ganzen Welt verrückt machen würde.
Heute bringt Simsis Circus die schönsten Mädels des Landes auf kreative T-Shirts. Da war der Weg zu Miss Austria natürlich vorprogrammiert ;) Daniel erzählt uns: “Es war nur eine Frage der Zeit bis sich unsere Wege kreuzen würden.”
„Im Vorjahr starteten wir die Kooperation und Daniel designte für die Miss Austria Akademie eine eigene Linie, die bei den Missen und den Partnern super angekommen ist. Die Miss Austria 2015 gewann mit ihrem Titelgewinn auch eine Kampagne mit ihm und somit die Chance ein eigenes T-Shirt in seiner Kollektion zu gestalten. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden“, so Silvia Schachermayer.

Heiße Atmosphäre beim Foto Shooting
Daniel weiß genau, wie Annika ihr Heimatland vor der Kamera präsentieren soll, damit es am Shirt perfekt herüber kommt und die Fans bekommen, was sie wollen. Auf der neuesten Shirt-Kreation ist Annika mit Österreich Flagge und Fußball zu sehen. So sexy kann Österreich sein! “Annika steht in der Öffentlichkeit und repräsentiert unser Land” erklärt Daniel. Sie passt wie die Faust aufs Auge für die EM-Edition.
Die Shirts sind ab sofort online erhältlich www.simsis-circus.com und in ausgewählten Modehäusern in ganz Österreich.
Fotos: MAC - honorarfrei
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.