Radeln für Lukas Müller

18Bilder

Die Menschen, denen wir eine Stütze sind, geben uns den Halt im Leben.
Diese Worte von Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach habe ich am Samstag auf der Vienna City Marathon Messe wieder erleben dürfen.

Danke für die vielen Besuche am Stand von Panaceo wo ich für Lukas Müller radeln durfte. Ich bedanke mich auch noch einmal ganz herzlich für die Spenden die ich erhalten habe jeder einzelne Euro kam vom Herzen für Lukas. Aber das wichtigste ist das Lukas weiß das wir für ihn da sind und ihn unterstützen ganz egal ob finanziell oder mental. Er ist für mich ein riesen Vorbild was seine Einstellung betrifft wie er sein Ziel verfolgt und kämpft. Ein großartiger Sportler aber ein noch größerer Mensch
Never Give Up
Das sind Menschen die mich motivieren 9 Stunden durch zu radeln und dabei mehr als 9 Marathon herunter zu spulen.
387,5 km sind es genau geworden, das mag sich vielleicht viel anhören aber wenn man bedenkt das Lukas 24 Stunden 7 Tage die Woche usw…. kämpft sein Ziel zu erreichen verfliegen die 9 Stunden wie ihm Flug.
Unterstützen wir Lukas auch gemeinsam beim Wings for Life World Run
das geht ganz einfach
Anmelden und sich den Team von Thomas Morgenstern „Wir für Lukas Müller“ anschließen
Wir sehen uns am 8.Mai 2016 an der Startlinie
„Wir für Lukas Müller“
https://teams.wingsforlifeworldrun.com/at/de/2c3301b8d3b811e59d900aba2adf1711

Zum perfekten Abschluss dieses Vienna City Marathon Wochenendes darf ich auch Valentin Pfeil der aus meiner Heimatstadt Steyr kommt zu seinem Marathon Debüt wo er gleich auf Anhieb schnellster Österreicher des Vienna City Marathon wurde ganz herzlich Gratulieren
.
wer lauft der findet Andreas Gindlhumer

Anzeige
Foto: Willi´s Oldtimer Club
15

PS Kult-Party in Waldneukirchen
Willi´s Oldtimer & US Car-Treffen geht in die nächste Runde

Bereits zum sechsten Mal, heißt es bei Willi´s Oldtimer Club wieder - zurück in die Vergangenheit. WALDNEUKIRCHEN. Auf 25.000m² können Besucher am Freitag 7. Juni, und Samstag 8. Juni, Oldtimer und US-Cars erster Klasse bestaunen. Lassen Sie sich von der Mischung zwischen Kult und amerikanischen Style faszinieren. Show-Acts und Gaumenfreude Oldtimer bis Baujahr 1986, US-Cars sowie amerikanische Motorräder werden mit Sicherheit nicht nur PS begeisterte Besucher bestaunen. Fahrzeugpräsentationen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.