15.05.2016, 21:29 Uhr

Sensationeller Start unseres jüngsten Kaiserathleten beim Traun Triathlon 2016

Oliver Ramskogler startete mit einer tollen Leistung seine Triathlonkariere.
Nach den letzten Läufen in Attnang Puchheim (1 Platz), Enns (1 Platz) und
Weyer (1 Platz) wagte sich Oliver am 14.5. zum ersten Mal über einen Triathlonbewerb. Der Bewerb fand in Traun statt und es wurden auch gleichzeitig die Landesmeisterschaften ausgetragen.
Zu bewältigen waren 200m schwimmen, 5000m mit dem Rad und 1400m laufen.
Zum Glück hielt sich das Wetter nicht an die Prognosen und der Triathlon konnte bei angenehmen Bedingungen durchgeführt werden.
Oliver startete gut ins Rennen und kam nach einer guten Schwimmleistung als 7. in die Wechselzone. Auf der Radstrecke konnte sich Oliver an die 2. Stelle vorarbeiten und schloss seinen ersten Triathlon mit einer super Laufbestzeit ab, was gleichzeitig den 1. Platz in der Klasse Schüler C männlich und somit auch
den Landesmeistertitel in der Schüler C Klasse bedeutete.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.