01.08.2016, 09:39 Uhr

Spannende Duelle um die Bahnengolf-Stadtmeistertitel

Den Bewerb der Lizenzspieler und den Stadtmeistertitel sicherte sich Harald Exl souverän mit elf Schlägen Vorsprung vor Karl Lakos und Peter Helm mit jeweils 91 Schlägen.
Im Bewerb der Hobbyspieler war Herbert Kollross nicht zu schlagen. Mit einem Endscore von 115 Schlägen holte er sich den Titel vor Reimund Martl und Kurt Radler.
Den Damenhobbybewerb sicherte sich Resi Wiesner ganz knapp mit 2 Schlägen Vorsprung vor Karin Janitschek.
Den Jugendbewerb gewann Marcus Plank vor Jakob und Lukas Karer.
Eine klare Sache war der Damen-Bewerb für Vize- Seniorenweltmeisterin Rosa Dangl, sie holte sich mit 7 Schlägen Vorsprung den Sieg vor Jacqueline Helm und Ingeborg Martl.
Bei der Siegerehrung bedankte sich Vizebürgermeister Wilhelm Hauser bei Turnierleiter Peter Helm für den reibungslosen Ablauf des Turniers und bei allen Spieler/innen für Ihre Teilnahme.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.