01.06.2016, 12:36 Uhr

Super Sport beim Springturnier in Dietach: Heimsiege für Riedler, Mayr und Flick

Verena Riedler und Chiaretto Z feiern in Dietach einen Heimsieg. (Foto: Privat)

Nach starken nächtlichen Regenfällen gab es am Sonntag, 29. Mai, ideales Reitsportwetter für die Aktiven.

DIETACH. Altmeister Erich Krügl setzte faire, aber anspruchsvolle Parcours in die Bahn. Die Veranstalter verbuchten 191 Starts. Drei Siege konnten Reiter des Dietacher RC Brandnerhof verzeichnen.

Heimsiege für Mayr, Flick und Riedler

Katharina Mayr gewann die Pony Stilspringprüfung auf Calimero.
Hausherr Denis Flick sicherte sich den Sieg im Standardspringen über 1,10m .
Verena Riedler und Chiaretto Z waren im Hauptbewerb über 1,25m einmal mehr in Topform und gewannen im rasanten Stechen mit einer knappen Sekunde Vorsprung vor Oliver Ketter (Cornets´s La Martina Bianco )aus Niederösterreich und der Pelmbergerin Pia Hochreiter mit Che Guevara.
Bereits am Donnerstag, 26. Mai, war Verena Riedler beim Dressurturnier in Steyr erfolgreich, bei dem sie mit Chiaretto Z in der L Dressur und mit Gentano CH im Hauptbewerb der Klasse LM jeweils Rang 2 belegte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.