Tennis Nachwuchs aus Garsten ist Spitze

Martin Thaller mit Clubkollegin Lea Hofer
3Bilder
  • Martin Thaller mit Clubkollegin Lea Hofer
  • hochgeladen von Klaus Mader

Lea Hofer, Nachwuchsspielerin des Tennisvereins SV Garsten, und ihre Partnerin Leonie Schedlberger vom TC Micheldorf wurden U12-Doppel-Landesmeisterinnen bei der oberösterreichischen Jugend-Tennis-Landesmeisterschaft in Rainbach. Sie gewannen im Finale klar gegen Steirer/Fleischanderl mit 6:1:/6:1.
Beim Kids Race Masters, der österreichische Staatsmeisterschaften in Graz
holte Martin Thaller im Bewerb Burschen U11 den 3.Platz und damit die Bronzemedaille.
Zitat vom Landestrainer: Das ist eine "großartige Leistung", da Martin dort unter den Österreichs Besten bisher total unbekannt war, und wirklich niemand damit gerechnet hat, dass er soweit kommt.

Anzeige
Die StadtSchnitzel-Filiale in Steyr befindet sich direkt am Wasser. | Foto: Stadtschnitzel
13

StadtSchnitzel
Erstaunliche Gutscheine und erweiterte Speisekarte

StadtSchnitzel in Steyr und Ried bedankt sich bei den treuen Kunden mit erstaunlichen Rabatten und einer erweiterten Speisekarte. STEYR, RIED. Vom traditionellen Wiener Schnitzel bis hin zum Haweii Cordon Bleu: Das StadtSchnitzel hat sich an beiden Standorten in Steyr und Ried mit seinen köstlichen Schnitzelvariationen einen hervorragenden Namen gemacht. Zahlreiche Kunden sind von der Qualität und vom Geschmack der gebotenen Speisen, die mit Produkten der Region zubereitet werden,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.