25.07.2016, 10:38 Uhr

Top Platzierung für Steindler bei Österreichischen Meisterschaften der Amateure

Bei den OÖ. Meisterschaften schaffte es Steindler mit Platz 3 aufs Stockerl. (Foto: Privat)

Alles gepasst hat in Zeltweg für Julian Steindler (Team Melasan Sport).

GARSTEN. Seine tolle Form konnte der junge Garstner Julian Steindler am Samstag, 23. Juli, auch bei den Österreichischen Meisterschaften im Einzelzeitfahren bestätigen. Mit einen Schnitt von 46,3 km/h über 19 Kilometer belegte Steindler in der Gesamtwertung den ausgezeichneten achten Platz.

Dritter in der OÖ Meisterschaft

Da im Zuge der OM Meisterschaften auch gleich die OÖ. Meisterschaften ausgetragen wurden, durfte sich Steindler über den dritten Rang freuen.
Starke mannschaftliche Leistung des gesamten Team Melasan: Wolfgang Götschofer starker Fünfter, Siebenter ist Thorsten Endres und guter 16. Hans Peter Haslinger. Der Sieg ging an Christian Lengyel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.