19.06.2016, 19:55 Uhr

Tri Team Kaiser bei den Triathlon Staatsmeisterschaften in Kitzbühel

Am Samstag war ich bei den Triathlon Staatsmeisterschaften in Kitzbühel im Einsatz

Die Organisation und das Flair waren einzigartig und schon deshalb die Reise wert.
Am Renntag selber war der Wettergott gnädig und bescherte uns einen sonnigen Tag , zumindest bis das Rennen vorbei war.
Von den 250m-schwimmen im Schwarzsee ging es auf die Bike-Distanz von 7km und abschließend auf die 2km Run-Strecke.

Auf der Schwimmstrecke konnte ich leider nicht ganz mithalten, die Bike und Run Distanzen absolvierte ich dann ganz passabel was am Ende den 10ten Gesamtrang bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft in der Altersklasse Schüler C bedeuteten.
Es war eine super Veranstaltung und sicher nicht das letzte Rennen in Kitz bei dem ich dabei war.

Oliver
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.