22.08.2016, 09:54 Uhr

Turniersieg in Hollenstein beim 21. Dreiländercup

ASKÖ WEYER mit Kaltenberger , Schörkhuber, Fr. BM Zebenholzer mit dem Siegerscheck, Hopf und Garstenauer!
Am Samstag den 20. August spielten wir ab 8 Uhr in Hollenstein/Ybbs beim Dreiländercup vormittags unter 9 Teams um den Aufstieg für das Finale am Nachmittag! Nach einem nicht so guten Turnierverlauf erreichten wir nur den 5. Platz und verpaßten somit vorerst den Aufstieg! Da aber der vierte für Nachmittag abgesagt hat, stiegen wir glücklich ins 9er Finale auf! Um 13 Uhr begann dann das Finale und wir konnten uns mit nur 2 Niederlagen nach spannenden Verlauf, wo erst der letzte Schuß des Turnieres die Entscheidung um den Sieg brachte, den Turniersieg und somit den Siegerscheck der RAIKA erkämpfen! Bei der Siegerehrung wurde uns der Siegerscheck von Frau Bürgermeister Zebenholzer überreicht und gratuliere uns herzlich zum Erfolg! Wir danken dem Veranstalter Hollenstein für das schöne Turnier und wir werden nächstes Jahr wieder kommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.