13.05.2016, 09:13 Uhr

Verstärkung für die Vorwärts-Offensive

(Foto: Helmut Dietmaier)

Der SK Vorwärts Steyr verpflichtet Stefan Gotthartsleitner von GW Micheldorf.

STEYR. Bereits mit fünf Jahren hat Stefan Gotthartsleitner mit dem Fußball beim SV Grün-Weiß Micheldorf begonnen. 20 Jahre später entscheidet er sich erstmals für einen Wechsel. "Er hatte auch andere Angebote, wollte aber unbedingt für die Vorwärts spielen. Ich bin mir sicher, dass er den Sprung in die Regionalliga packen wird", sagt Trainer und Sportchef Gerald Scheiblehner.

In der OÖ-Liga war der Außenbahnspieler in den letzten Jahren sehr erfolgreich, hält bei 239 Spielen und 50 Toren in der höchsten Spielklasse des Landes. "Stefan ist sehr schnell und dynamisch und zudem sehr torgefährlich", beschreibt Scheiblehner den dritten Neuzugang für die Saison 2016/17.

Zugänge Sommer 2016:
Stefan Gotthartsleitner (25, Mittelfeldspieler, GW Micheldorf)
Felix Hebesberger (20, Mittelfeldspieler, GW Micheldorf)
Nicolas Wimmer (21, Abwehrspieler, Donau Linz)


Abgänge Sommer 2016:
Vladimir Gligoric (21, Abwehrspieler)
Mehmetemin Güngör (21, Mittelfeld)
Safak Ileli (30, Mittelfeld)
Ivan Matanovic (19, Mittelfeld)
Andreas Pühringer (25, Mittelfeld)
Kevin Scherhammer (17, Abwehr/Mittelfeld)
Florian Schleindlhuber (23, Mittelfeld, Seitenstetten)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.