15.10.2016, 22:54 Uhr

Zahlreiche Sportbegeisterte beim smoveyMASTERTRIANING

Zahlreiche Besucher kamen zum smoveyPOWER und smoveyFIT´N`DANCE Trainingstag in den Steyrer Stadtsaal.
Smovey steht schon seit jeher für Bewegung, die Freude macht.
Getreu dem Motto „swing, move & smile“ kamen zahlreiche Smovey Fans und testeten den neuen smoveyPOWER, der speziell für das Lauftraining und noch viele andere Übungsmöglichkeiten entwickelt wurde.
Mit dem smoveyPOWER ist es gelungen, weiteren Zielgruppen das Training mit „Schwung und Vibration“ zu ermöglichen und vor allem eins mit auf den Weg zu geben: Bewegung mit smovey macht Spaß, hält fit und verbindet.
Nach der Begrüßung von Geschäftsführerin Gerda Delaunay ging es gleich mit Alamande Belfor schweißtreibend los.
Das smoveyFIT’N’DANCE Programm vereinte die bekannten Effekte der smoveys, Schwung und Vibration mit den mitreißenden Rhythmen der eigens komponierten smoveyMUSIC und Choreographien mit coolen Moves, created by Alamande Belfor, Top-Choreograph, österreichischer Sportbotschafter, Juror bei Austria’s next Top-Model und vieles mehr.
Die Teilnehmer waren fix und foxi aber überglücklich beim Smovey Mastertraining dabei gewesen zu sein.
Ultraläufer Andreas Gindlhumer machte Werbung für seinen Vortrag zum Thema "Laufen mit smovey Running & Power" der am 22.10.2016 stattfindet.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.