01.05.2016, 08:20 Uhr

Emuge-Franken eröffnete neuen Standort in Wolfern

Thomas Pompe, Helmut Glimpel und Yvonne und Josef Kröll freuten sich über die vielen Gäste bei der Eröffnung (v. l.).
WOLFERN. Die Emuge-Franken Präzisionswerkzeuge GmbH, eröffnete am 29. April feierlich ihr neues Firmengebäude in Wolfern. Die Geschäftsführung (Helmut Glimpel, Thomas Pompe, Josef Kröll) freute sich über das zahlreiche Erscheinen der geladenen Gäste.
Die Besucher nutzten die Möglichkeit an Fachvorträgen, LIVE-Vorführungen und an einer Betriebsführung teilzunehmen. Die gelungene Veranstaltung, wurde durch das Rahmenprogramm mit Segway-Parcours, Schätzspiel und das Angebot an kulinarischen Schmankerln perfekt abgerundet.
Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Service rund um die Zerspanungstechnik. Josef Kröll zu der Entscheidung in der Region Steyr Land das neue Servicecenter zu errichten: „Steyr Land ist durch seine zentrale geografische Positionierung für ein in gesamt Österreich agierendes Unternehmen ein sehr vielversprechender Standort. Wir sind überzeugt, mit dem Neubau, die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt zu haben. Es ist uns besonders wichtig unseren Mitarbeitern ein guter Arbeitgeber und unseren Kunden ein stabiler, innovativer Partner sein.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.