16.10.2016, 00:14 Uhr

Mehrzwecksaal feierlich übergeben

Am Donnerstag, 13.10.2016 wurde der neu eingerichtete Mehrzwecksaal in der HTL Steyr feierlich eröffnet. Nach sieben Monaten Umbau und Sanierungszeit können nun die Schülerinnen und Schüler diesen Saal perfekt nutzen.
Nach der HTL Waidhofen an der Ybbs, ist nun die HTL Steyr die zweite Schule die mit Mobiliar und Einrichtungsgegenständen unterstützt wird, sagt Silvia Thurner von SKF.
HTL Direktor Franz Reithuber bedankte sich im Namen der Schule bei SKF Geschäftsführer Franz Hammelmüller und Personalchef Werner Freilinger für die Unterstützung und die jahrelang gute Zusammenarbeit.
Für die Schüler wurde dieser Saal perfekt neu gestaltet und durch die neuen Möbel noch mehr Platz geschaffen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.