09.03.2016, 08:29 Uhr

Star Movie expandiert

Die beiden Star Movie Gründer Hans-Peter (li.) und Klaus Obermayr. (Foto: Star Movie)

Die Star Movie Gruppe investiert am Standort in Dietach aktuell rund 850.000 Euro in 6. Kinosaal.

DIETACH. Seit 5 Jahren ist das Star Movie Steyr einer der gro-ßen Freizeithotspots im Raum Steyr und darüber hinaus. Das Erfolgskonzept von großem Kino mit höchstem Standard und bestem Service in Verbindung mit ansprechender Gastronomie begeisterte bereits über eine Million Kinofans. Erst 2014 wurden 150.000 Euro in das 3D-Soundsystem von „Dolby Atmos“ im Kinosaal 1 investiert, jetzt folgt ein komplett neuer sechster Kinosaal.

Baustart im März
Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr: „Mit großer Freude beobachten wir die positive Entwicklung unseres Star Movie Standorts in Dietach bei Steyr. Für uns ist nach einem sehr guten Kinojahr 2015 nun der richtige Zeitpunkt, um in einen völlig neuen 6. Kinosaal für die Kinofans zu investieren.“
Baustart für den neuen, sechsten Kinosaal mit 110 Plätzen und neuen Innovationen ist Mitte März. Die Eröffnung von „Kino Nr. 6“ ist für Sommer 2016 geplant. Investiert werden rund 850.000 Euro. Star Movie Steyr bietet damit eine noch größere Vielfalt an Filmen und dehnt sein überregionales Einzugsgebiet weiter aus.
Die Geschicke von Star Movie werden von den beiden Brüdern Hans-Peter und Klaus Obermayr vom Stammhaus in Peuerbach aus gelenkt. Für ein Filmerlebnis der Extraklasse sorgen derzeit ca. 110 Mitarbeiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.