28.03.2016, 10:37 Uhr

Zimmerei Buder jetzt in St. Ulrich

Andreas Schmidbauer, Rudolf Buder, Maria Buder und Klaus Höllwarth (v. l.). (Foto: Raiffeisenbank St. Ulrich-Steyr)
ST. ULRICH. Rudolf Buder betreibt schon seit über 13 Jahren einen Zimmereibetrieb auf selbständiger Basis. 2007 gründete er die Zimmerei Buder GmbH in Dambach und in den letzten Jahren hat sich das Unternehmen zum führenden Anbieter für Dachstühle, Massivholzbau und Holzriegelbau im Raum Steyr entwickelt.
Nun wurde der schon lange vorbereitete Schritt gemacht: Die Zimmerei übersiedelt von Dambach in den im März 2016 fertiggestellten Standort im Gewerbepark St. Ulrich. In Hinblick auf Förderungen und Finanzierung wurde das Unternehmen dabei erfolgreich von der Raiffeisenbank St. Ulrich-Steyr unterstützt. Der Standort St. Ulrich wird durch die Ansiedelung der Zimmerei Buder GmbH um ein weiteres Vorzeigeunternehmen bereichert. „Wir setzen auch in Zukunft auf beste Qualität und höchst zuverlässige Arbeit für unsere Kunden“, beschreibt Geschäftsführer Rudolf Buder seine Pläne für die Zukunft. Die Kunden im Raum Steyr sollen durch den neuen Standort und die kürzeren Wege noch schneller und besser bedient werden können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.