Metaldays 2014, Tag 4

Christoph „Tiger“ Bartelt, Kadavar
78Bilder

Eine gute Nachricht gab es gleich einmal für all jene, die ein Ein-Tages-Ticket vom Mittwoch hatten und so ja um einen Headliner („Volbeat“ trat nach wenigen Songs ab, da der Sänger Stimmprobleme hatte) umfielen. Sie konnten mit diesem Ticket zum Headliner des 4. Tages, „Megadeth“. Eine kleine Programmänderung gab es auch. Die deutsche Band „Kadavar“ trat mit ihrer Mischung aus Psychedelic und Stoner Rock im Retro-Stil einen Tag früher auf die Bühne und war musikalisch eines der Highlights des Festivals. Ihnen folgte mit „Prong“ eine Band aus New York, die mit ihrem Groove Metal ohne weiteres auch den Headliner des Tages abgeben hätten können. Einer der besten Acts der Metaldays 2014. Weiter ging es mit finnischem Pagan-Metal von „Moonsorrow“, bevor dann die amerikanische Trash-Metal-Band „Megadeth“ den Abend auf der Mainstage pompös beendete. Wer noch nicht genug hatte, konnte sich beim Power-Metal von „Riot“ bis 2 Uhr in der Früh vor der Second Stage austoben.
Auf der Main Stage waren vor „Kadavar“ noch „Darkfall“, „Alpha Tiger“ und „In Solitude“ zu sehen und zu hören. Programm auf der Second Stage: Drakum, From The Depth, Skelfir, Torture Pit, Sapiency, Inciter, TBA, Metalsteel, Benighted. Inquisition, Riot.

Walter Schmidbauer und Gerald Flor aus Tolmin

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.