Prominenz am Rasen

41Bilder

Hermann Weitzl lud wieder zum Promi-Benefiz-Fußballnachmittag für die Lebenshilfe Feldbach. Auf der Tribüne des Sportplatzes St. Anna am Aigen trafen sich unter anderem Sozialminister Rudolf Hundstorfer, die Nationalratsabgeordneten Sonja Steßl-Mühlbacher, Michael Praßl und Werner Kogler, Wirtschaftskammer-Direktor Thomas Spann, Landtagspräsidentin a. D. Walburga Beutl, LAbg. Martin Weber und Bgm. Hannes Weidinger. Am grünen Rasen tummelten sich Weihbischof Franz Lackner, Konsul Rudi Roth, die Ex-Internationalen Walter Schachner und Pepi Schicklgruber sowie die Fußballlegenden der Vereine St. Anna und Kapfenstein. Diese beiden Teams trafen auf die steirische Diözesanauswahl und den FC Nationalrat. Die vier Spiele zu je 30 Minuten leitete Bundesliga-Schiedsrichter Stefan Meßner. Sieger am Ende waren alle Akteure. Der große Gewinner aber war mit Sicherheit die Lebenshilfe Feldbach.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.