Ein spannendes Derby bis in die Nachspielzeit

Entscheidung in der Nachspielzeit: Ian Emersic erzielte das 3:2 für Feldbach.
2Bilder
  • Entscheidung in der Nachspielzeit: Ian Emersic erzielte das 3:2 für Feldbach.
  • hochgeladen von Walter Schmidbauer

Nach dem Rücktritt von Johann Bez nahm Werner Ostermann erstmals auf der Feldbacher Betreuerbank Platz. Die Gäste aus Straden hatten aber gleich einmal eine kalte Dusche bereit. Schon in Minute eins erzielte Nino Bernjak nach schnellem Angriff das 1:0. Für die Hausherren war es der Startschuss zu einer Offensive mit vergebenen Top-Chancen durch Daniel Grandl, Jan Simenko und Ian Emersic. Getroffen hat dann (17.) der von Paldau geholte Verteidiger Stefan Pfeiler und nach einem Handspiel von Daniel Rauch (31.) verwertete Emersic den Penalty. Straden fand wieder ins Spiel und hatte vor allem in der zweiten Hälfte mehr Ballbesitz. Weitere Treffer fielen erst in der Nachspielzeit. Dem aufgerückten Verteidiger Christoph Fink gelang in der 91. Minute der Ausgleich. Emersic sorgte zwei Minuten später dafür, dass der gelungene Einstand von Ostermann auch mit drei Punkten belohnt wurde.

Entscheidung in der Nachspielzeit: Ian Emersic erzielte das 3:2 für Feldbach.
Verteidiger Stefan Pfeiler traf für seinen neuen Verein Feldbach schon zum zweiten Mal.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.