"Der Haustyrann" auf der Naviser Bühne

Foto: Heimatbühne Navis
4Bilder

NAVIS. Für die Heimatbühne Navis startet wieder die Theatersaison, heuer mit dem Stück "Der Haustyrann", einem ländlichen Lustspiel in drei Akten von Fred Bosch.
Zum Inhalt: Kaspar Schnatterbeck wurde von seiner Mutter als Kind tyrannisiert. Jetzt hat er eine Frau, Tochter und Sohn, und bei diesen lässt er sein Jugendtrauma aus. Es gibt nichts am Hof was ihm recht gemacht wird, und stets behauptet er das Gegenteil von seinen eigenen Anweisungen. Die Familie ist ratlos! Da erscheint Hans, der Bruder des Bauern als Retter. Er schlägt Kaspar mit seinen eigenen Waffen. Er dreht den Spieß um und nun erfährt Kaspar am eigenen Leibe, wie es ist, wenn er an seinen eigenen Worten zweifeln muss.

Premiere: Samstag, 02.04.2016 - 20:15 Uhr

weitere Aufführungen:
So. 03.04.2015 - 15:00 Uhr
Fr. 08.04.2016 - 20:15 Uhr
Fr. 15.04.2016 - 20:15 Uhr
Sa 16.04.2016 - 20:15 Uhr
Fr. 22.04.2016 - 20:15 Uhr
Sa. 23.04.2016 - 20:15 Uhr

Eintritt: Erwachsene € 7,- Kinder €3,-
Kartenreservierung unter: 0664/1807557 oder www.heimatbuehne-navis.com
Die Heimatbühne Navis lädt dazu herzlich ein, und freut sich auf schon auf die gemeinsamen lustigen Theaterabende!

Wann: 02.04.2016 20:15:00 Wo: Kultursaal , Navis auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.