26.09.2016, 12:20 Uhr

Spielen verbindet

Wann? 23.10.2016 10:00 Uhr

Wo? Wipptalcenter, Brenner Straße 78, 6150 Steinach am Brenner AT
(Foto: Veranstalter)
Steinach am Brenner: Wipptalcenter | Am 23.10 findet eine Benefizveranstaltung zugunsten des neuen Arche-Hauses in Steinach am Brenner statt. Unser Leitspruch "Ein Spiel ähnelt einer Brücke, es bringt Menschen zueinander" steht am Sonntag, von 10 bis 17 Uhr im Wipptalcenter in Steinach, im Mittelpunkt.
Es soll ein Fest für ALLE Generationen werden. Die Spielpädagogen der Spielbörse präsentieren und erklären gerne neue und traditionelle Spiele. Christian Opperer, Spieleerfinder und Illustrator gibt uns Einblick in seine Arbeit. Bei einem Quiz und einem Spieleturnier für Kinder und auch für Erwachsene kann jeder sein Bestes geben. Vollständige und guterhaltene Spiele werden bei einem Spieleflohmarkt gegen freiwillige Spenden weitergegeben. Eine Tombola verspricht viele tolle Preise.

Veranstalter sind die Spielbörse der Diözese Innsbruck und das Freiwilligenzentrum Wipptal. Für das leibliche Wohl und weitere Unterstützung sorgt das Eltern-Kind-Zentrum Wipptal sowie Audit familienfreundliche Gemeinde Steinach.
Alle zusammen garantieren viele spannende und lustige Spielstunden.

Alle Spenden gehen zugunsten des neuen Arche-Hauses in Steinach am Brenner!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.