Veranstaltungen im Bildungshaus St. Michael

Im Blldungshaus St. Michaler wird am Donnerstag, den 07. Juli um 19:30 feierlich das Kunstprojekt "Am Ende, der ein Anfang war" eröffnet. Im Jahr der Barmherzigkeit beschäftigen sich Insassen der Justizstrafanstalt Innsbruck gemeinsam mit dem Gefangenenhausseelsorger Andreas Liebl und dem Künstler Hans Seifert mit diesen Begrifflichkeiten. Es entstehen dazu Bilder in verschiedensten Techniken, die bis Anfang September im Bildungshaus zu sehen sind.
Des weiteren ist im Bildungshaus St. Michael noch bis zum 03. Juli die Ausstellung der Steinacher Künstlerin Annemarie Spörr zu sehen. Der Ausstellung läuft unter dem Titel "Ich will leben".

Wann: 07.07.2016 19:30:00 Wo: Bildungshaus St. Michael, 6143 Pfons auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.