25.07.2016, 10:46 Uhr

"Zum Teufel mit der Hölle" – Uraufführung der Dorfbühne Telfes

Wann? 03.08.2016 20:15 Uhr

Wo? Gemeindesaal, Telfes im Stubai AT
Telfes im Stubai: Gemeindesaal | Die Dorfbühne Telfes feiert am Mittwoch, den 3. August, um 20.15 Uhr im Gemeindesaal die Premiere der neuen Komödie "Zum Teufel mit der Hölle" von Moni Grabmüller.

Zum Inhalt: Welcher Mann rechnet schon damit, dass er nach einem Streit mit seiner Frau nicht nur sprichwörtlich vom Teufel geholt werden soll? Aber Max hat Glück! Nachdem die weltweite Wirtschaftskrise nun anscheinend auch den Himmel erreicht hat, bekommt er noch eine Chance. Doch irgendwie will die Wiedergutmachung begangener Fehler nicht so recht klappen! Und das nicht nur, weil ihm des Teufels Sohn und eine geschäftsführende Assistentin aus dem Himmel höchstpersönlich dabei auf die Finger schauen!
Weitere Spieltermine: Mittwoch 10.+ 17.+ 24.+ 31. Aug., 7.+14. Sept. um 20.15 Uhr und Sonntag 14.+28. Aug. um 18 Uhr
Karten können bei SPAR Kofler (05225/62366) reserviert werden. Weitere Informationen auch unter www.dorfbuehne-telfes.com


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.