Air-Parc im StuBay feierlich eröffnet

12Bilder

TELFES (suit). Der 1.280 m² große Playground für Trendsportarten wurde am vergangenen Freitag eingeweiht. Initiator der neuen Attraktion war Christian Haslwanter. Die Besucher erwartet nicht nur das größte Trampolin Österreichs, sondern auch mehrere Trampvarianten, eine Bigair-Rampe, ein Parkour-Bereich sowie eine Kidsarea. Zur Eröffnung gab es unter der Moderation von Martin Misof und Jonel Fricke "luftige" Shows, Workshops, ein eigenes BBQ mit coolen Drinks und Sound von DJ N-Otha (Georg Mihaylov). Kommendes Jahr soll der neue Air-Parc den ganzen Sommer zur Verfügung stehen. Unter den Ehrengästen fanden sich die Bürgermeister Robert Denifl und Georg Viertler, die Gemeinderäte Manfred Witsch und Fabian Muigg sowie Sepp Rettenbacher und Roland Volderauer vom TVB Stubai ein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.