Schmarren König 2016: Kampf der Giganten

45Bilder

NEUSTIFT (suit). Letztes Jahr holten sich die Stubaier den Weltrekord im Backen des größten Kaiserschmarrens - heuer wurde beim zweiten Schmarrenfest am vergangenen Samstag beim Kampler See mit Johannes Steixner der erste Kaiserschmarren König von einer hochgradig besetzten Jury gekürt. Insgesamt fünf Köche matchten sich um den Titel: Arno Cincelli, Andreas Egger, Christian Ferchl, Ruth Siller und Johannes Steixner. Unterstützt wurden die Teilnehmer von den Weltrekord-Köchen des Vorjahres, Walter Göglburger, David Kostner, Matthias Müller, Roland Schüller und Andreas Stern. Neben einem breiten Unterhaltungsprogramm konnten die Besucher auch die verschiedensten Schmarren-Variationen selbst ausprobieren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.