WippTalent der Jugendplattform NEXT

Patrick Geir (2.v.l) freute sich mit seinem Team über viele Teilnehmer bei den Workshops.
13Bilder
  • Patrick Geir (2.v.l) freute sich mit seinem Team über viele Teilnehmer bei den Workshops.
  • hochgeladen von Thomas Suitner

MATREI (suit). Die Jugendplattform NEXT organisierte heuer zum zweiten Mal das WippTalent, welches unter dem Motto "Mobilität" stand. In zahlreichen Workshops entstanden im Vorfeld Bilder, Skulpturen, Mode, Gesangs- und Theaterstücke, die am vergangenen Sonntag im Parkhotel Matrei einem breiten Publikum präsentiert wurden. Während den Workshops standen die "Kunstpaten" Stephan Jenewein, Thomas Schafferer, Lisa Jenewein, Toni Amort, Judith Seeber und Charly Felder den Teilnehmern mit Zeit und Wissen zur Verfügung. Bei der Präsentation fanden sich NR Max Unterrainer, Raiba-GF Peter Mair sowie die Bürgermeister Alfons Rastner, Alexander Woertz und Mario Nocker ein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.