25.04.2016, 13:13 Uhr

Altpfarrer von Brenner, Alois Trenwalder (78), verstorben

(Foto: Pfarre Brenner)
BRENNER. Unter großer Anteilnahme der Bevölkerung aus Süd- und Nordtirol und mit hohen Ehren wurde Pfarrer Alois Trenkwalder am 20. April in seiner Heimatgemeinde Wiesen-Pfitsch beerdigt. Der Altpfarrer ist auf Grund seiner Verletzungen, die er sich bei einem schweren Verkehrsunfall am 3. April in Vintl (Pustertal) zugezogen hatte, am 13. April im Krankenhaus von Bozen verstorben. Auch Pfarrer Attila Nagy-György von Brenner sprach ihm im Namen seiner Pfarrgemeinde großen Dank aus und würdigte Trenkwalder für seine Verdienste und seine Leistungen in der Pfarre, wo der Verstorbene von 1972 bis 1990 als Seelsorger tätig war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.