22.06.2016, 14:38 Uhr

Betriebsausflug der Lebenshilfe Steinach am Brenner

(Foto: TVB Stubai)

Die Betreuer der Lebenshilfe-Werkstätte Steinach am Brenner besuchten die Serlesbahnen in Mieders.

MIEDERS. Am Freitag, den 17. Juni 2016 haben die Mitarbeiter der Lebenshilfe-Werkstatt Steinach am Brenner ihren alljährlichen Betriebsausflug vorgenommen. Dieses Jahr ging es dabei ins Stubaital, genauer gesagt zu den Serlesbahnen in Mieders. Das wechselhafte Wetter sorgte zwar dafür, dass die Fahrt mit der Sommerrodelbahn nicht wie geplant stattfinden hat können, tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Nach einer Wanderung um den Serlessee mit einschließender Einkehr in der Ochsenhütte nahm man kurzerhand die Gondel wieder hinab ins Tal. „Wir hatten einen wundervollen Nachmittag und ich darf mich ganz herzlich bei der Geschäftsleitung der Serlesbahnen Mieders bedanken, dass Sie uns so großzügig unterstützt haben“, wie die Leiterin der Lebenshilfe-Werkstätte, Magdalena Ploder, abschließend zusammenfasste.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.