Saisoneröffnungskonzert der MK Gries

Die Mitglieder der Musikkapelle Gries freuten sich über die vielen Konzertbesucher.
3Bilder
  • Die Mitglieder der Musikkapelle Gries freuten sich über die vielen Konzertbesucher.
  • hochgeladen von Thomas Suitner

GRIES AM BRENNER (suit). Am Freitag startete die Musikkappelle Gries mit dem Saisoneröffnungskonzert im Kultursaal in das neue Spieljahr. Unter der Leitung von Kapellmeister Christian Pichler wurde ein bunt gemischtes Programm für den Frühling zusammengestellt. Neben dem musikalischen Genuss wurde auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Im Rahmen des Konzertes wurde auch eine Bassklarinette durch Bürgermeister Karl Mühlsteiger an Stefanie Hartlieb überreicht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.