Erfolg für Ellbögener Züchter auf Bundesfleischrinderschau

Foto: Christian Moser

ELLBÖGEN (cia). Heute fand in Maishofen in Salzburg die Bundesfleischrinderschau statt. Über 250 Tiere von 15 Rassen wurden dabei ausgestellt. Unter anderem auch die Tux-Zillertaler Rasse. Hier konnte der Betrieb Mair aus Ellbögen mit seinem Stier JOSI den Bundessieg erringen. Den Erfolg komplettierte er noch mit dem Reservesieg bei den weiblichen Tieren mit der Kalbin Enzian. Jungbauer Alois konnte zudem bei den Jungzüchtern einen Gruppensieg holen. Das Bild zeigt Karl und Alois Mair mit ihrem Siegerstier und den österreichischen Verantwortlichen Geschäftsführer Franz Pirker und Obmann Hans Harsch.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.