Miteinander - raus aus dem Alltag

Groß und Klein
8Bilder

Um den Bewohnern des Patscherhofes auch einmal die Gelegenheit zu geben, mehr zu sehen als nur den Blick auf die Nordkette, haben die freiwilligen Helferinnen eine Fahrt zum Alpenzoo veranstaltet. Mit mehreren privaten Autos, mit Kindersitzen und Kinderwagen für die ganz kleinen und großen Kindern, von Einheimischen und Asylwerbern, wurde der Transport organisiert. Viel Interesse wurde an den Tieren im Alpenzoo gefunden. Auch die Gelegenheit wieder in eine andere Umgebung zu kommen, andere Leute zu treffen und daran Freude zu haben wurde genutzt. Die Kinder die miteinander wie selbstverständlich spielen, waren der beste Beweis was es heißt - "Miteinander". Es ist schön, den Ausdruck der Freude und Dankbarkeit der Bewohnerinnen für diesen Ausflug, entgegen nehmen zu können. Gerne werden wir eine Aktion in dieser Art wieder organisieren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.