G'musigt und getanzt am Kirchplatz

2Bilder

„G’musigt und getanzt am Kirchplatz“

Auch heuer veranstaltet der Tourismusverband Stubai
Tirol in Zusammenarbeit mit der Schuhplattlergruppe des Stubaier Bauerntheaters die Veranstaltungsreihe „G’musigt und getanzt am Kirchplatz“ in Fulpmes.
In den vergangenen Jahren (immer im Juli und August) konnten zahlreiche Besucher am Dorfplatz „open-air“ mit traditionellen Plattlern, stimmungsvoller Musik von „stubai - die band“ und diversen Einlagen von Jungmusikern in der Abenddämmerung im einmaligen Ambiente des Kirchplatzes verwöhnt werden.
Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt, der Gasthof Dorfkrug steht mit seinem Team zur Verfügung.
Den ganzen Juli und August findet wieder jeden Dienstag ab 20.30 Uhr die Veranstaltung am
Fulpmer Kirchplatz gegenüber vom Gasthof Dorfkrug statt (bei Schlechtwetter gleich nebenan im Gemeindesaal).
Der Eintritt ist frei.

Die erste Aufführung findet am Dienstag 04. Juli 2016
statt.

Wann: 29.08.2017 20:30:00 bis 24.10.2017, 22:00:00 Wo: Kirchplatz, Bahnstr. 10, 6166 Fulpmes auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.